Kommentare: 6
  • #6

    Ricarda (Donnerstag, 03 April 2014 16:45)

    Ihr seid eine ganz tolle Klasse und es sieht so aus, als wenn ihr auch viel Spaß miteinander habt.
    Weiter so! Besonders mit euren Geschichten! Da ist noch 'ne Menge Platz.

    Viel Spaß!

  • #5

    Nicole (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:29)

    Eine ganz ganz tolle Homepage habt ihr da!
    Und die Gemälde von euch sind auch richtig Klasse geworden. Total begeistert bin ich von EUREM klassenhund godiva - richtig süß!

    Ich werde hier nun öfter bei euch vorbei schauen und freue mich auf viele tolle neue Berichte und Bilder von euch! Gruß aus Unterfranken!

  • #4

    Yvonne Schopp-Mülberger (Sonntag, 09 Juni 2013 21:04)

    Super Bild!

  • #3

    interessierte Mutter (Donnerstag, 06 Juni 2013 20:50)

    Super Vorstellung, weiter so und füllt eure Seite weiter fleißig.

  • #2

    Yvonne Schopp-Mülberger (Dienstag, 26 März 2013 16:36)

    Hey, es tut sich was! Euer Titelbild ist klasse und die Vorstellung mit den selbst gemalten Bildern find ich eine gute Idee.
    Viel Spaß bei eurer Arbeit!
    Frau Schopp

  • #1

    Arilonda (Samstag, 16 März 2013 18:08)

    Hallo klasse 1c es ist schon richtig schön Denkt daran FLEISSIG LERNEN